Bestell-Hotline +49-941-3075755

Herzlich Willkommen!

1920x260_categories_header_default

DRUSIAN, Venetien

DRUSIAN, Venetien

DRUSIAN, Venetien

DRUSIAN, Venetien

Die Azienda Agricola Drusian Francesco wurde im Herzen der Prosecco-Hügel von Conegliano und Valdobbiadene geboren, die heute zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören. Das Unternehmen, das seit 1988 von der charismatischen Persönlichkeit Francesco Drusians geführt wird, hat seine Wurzeln im späten neunzehnten Jahrhundert. Im Laufe der Jahre wurden die Produktionsmethoden verfeinert und die Technologien weiterentwickelt, aber die Leidenschaft für ihre Arbeit und für ihr Gebiet ist unverändert geblieben. Die Hügel sind undurchdringlich, ihre Bearbeitung erfordert großen Einsatz und Opferbereitschaft, aber ihre Früchte sind unbezahlbar.

Verpflichtung für Qualität
Francesco Drusian bewirtschaftet seine Weinberge im Herzen der Hügel von Valdobbiadene, etwa 70 km von Venedig und 100 km von den Dolomiten entfernt. Es ist ein Gebiet, das dem Weinbau vorbestimmt ist und von den unermüdlichen Händen der lokalen Erzeuger, die es im Laufe der Jahrhunderte verstanden haben, die Hänge dieser Hügel zu “zähmen” und sie zu fruchtbaren Böden zu machen, auf dem die wertvollen Trauben der Glera-Traube wachsen.

weiterlesen »

2 Artikel

pro Seite

2 Artikel

pro Seite