Bestell-Hotline +49-941-3075755

Herzlich Willkommen!

1920x260_categories_header_default

MAD, Haus Marienberg, Burgenland

MAD, Haus Marienberg, Burgenland

MAD, Haus Marienberg, Burgenland

MAD, Haus Marienberg, Burgenland

Groß. Ja, das ist sie. Die Familie Mad-Siess-Händler.
Das Wort Großfamilie ist hier aber nicht nur Bezeichnung, sondern auch bezeichnend: Drei Familien die nicht nur zusammen arbeiten, sondern gemeinsam ihre traditionsreichen Wurzeln weiterleben. Während Maria Siess das Gutsgasthaus Herztröpferl führt, kümmert sich ihr Mann Matthias vor allem um den Weinverkauf. Marias Schwester Rafaela ist für die Organisation, ihr Mann Christian wiederum für die Produktion am Weingut zuständig.
Eng miteinander verbunden leitet nun mit dem Ehepaar Barbara und Sebastian Siess sowie Bruder Tobias die nächste Generation die Agenden. Selbstredend, dass auch die Großeltern Maria und Wilhelm noch aktiv mitarbeiten: Maria – zuständig für die wichtigsten Dinge im Herztröpferl – Kartoffeln, Tischwäsche und Gästeunterhaltung. Wilhelm – sicher am Chef- sessel seines Traktors, vor allem bei der Umsetzung des nötigen Pflanzenschutzes.

weiterlesen »

10 Artikel

pro Seite

10 Artikel

pro Seite